Montag, 11. März 2013

neuen Block schon erledigt...

...und jetzt wartet nur noch mein Schirmchen und der Block 23, bei dem tue ich mit der Stoffauswahl noch schwer.


Das waren ja ordentlich viele Y-Nähte dabei, aber ich muss sagen, die haben wirklich gut geklappt


So, und nun hoffe ich,dass ich mit den anderen beiden auch bald in der Spur bin.
Euch noch eine schöne Woche.

2 Kommentare:

  1. Super! Du hast das mit der Maschine genäht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,

    ja, ich nähe die alle mit der Maschine. Ich war auch ein wenig überrascht, dass das alles so gut klappte und passte!

    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.