Dienstag, 18. Dezember 2012

Der 16. Block: Capital T

Und schon habe ich den 16. Block auch geschafft, erstmal mit meinen "neuen" Stoffen:


Die Zeit ist ja doch im Moment etwas knapp bemessen, ich hoffe, dass ich den "blauen" auch noch schaffe!!!
Und dann habe ich mal wieder ein bisschen gespielt: es sind ja nun schon 16 Blöcke, da kann man ja mal ausprobieren, was so geht!!!



Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, die Blöcke anzuordnen, hier mal auf die Schnelle 2 davon!!!

Kommentare:

  1. Deine neuen Stoffe haben wunderbare Farben, ein sehr harmonischer Block ist das geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Block.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!