Dienstag, 11. Dezember 2012

15. Block: Centennial

Trotz massiver Niedlichkeitsattacken vom Enkel auf die Oma habe ich es geschafft, den Block der Woche zu nähen!!! Ein richtig schöner Block ohne irgendwelche krummen Machenschaften, einfach nur entspannend:



Einmal den Block in meinem blauen Farbschema.....


.... und einmal genäht aus meinen neuen "Barbara Brackman" Stoffen!!!

Kommentare:

  1. Und man kann nicht sagen, welcher schöner ist!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ichhoffe, dass die anderen Blöcke auch noch in den neuen Stoffen nacharbeite....

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    beide Varianten sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zu den schönen Blöcken ! Es inspiriert mich bei meiner angefangenen Decke weiter zu machen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    beide Farb bzw. Stoffvarianten gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!