Freitag, 11. Oktober 2013

Wundervolle fertige Quilts....

..... gibt es auf der "Votes for Women"  zu bewundern!! Es lohnt, sich mal einen Blick zu werfen, vor allem, wenn man, wie ich, den eigenen Quilt noch nicht zusammengenäht hat.... Leider war in diesem Jahr einiges los bei uns, so dass ich für so ein großes Projekt noch nicht die richtige Ruhe hatte...
Einige der Mitnäherinnen haben die Farben der Frauenrechtsbewegung sehr schön in ihren Quilt übernommen, man kann nur staunen, wie toll das immer gelungen ist!!
Und noch mehr Bilder von fertigen Quilts sind natürlich in der flickr-Gruppe zu bewundern:

http://www.flickr.com/groups/grandmotherschoice/

Einfach Wahnsinn, was einige mit diesen Blöcken für fantastische Quilts gezaubert haben!!! Man kann sich dort jede Menge Anregungen für den eigenen Quilt holen!!!

Aber nicht vergessen werden sollen auch meine Mitstreiter hier, allen voran von Gilla, der mit seiner Farbenfreude doch allen Frauen Mut macht, dass es sich lohnt, weiter für unsere Rechte zu kämpfen!!!

Und ich hoffe auch, dass ich demnächst wenigstens von einem kleinen Fortschritt berichten kann....

1 Kommentar:

  1. Hallöchen.

    grad hab ich mir die wunderbaren Quilt angeschaut.
    WOW was man da zusehen bekommt, einfach SPITZE.
    Da sind Ideen bei, da wäre ich nie f´drauf gekommen ;)

    Viel Spaß für alle die noch dabei sind.
    Ich hoffe wir werden noch viele fertige VfW-Quilt sehen.

    Liebe Grüße
    Gilla

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!