Mittwoch, 25. September 2013

Hallo ihr Mitnäherinnen,

nun ist auch der letzte Block fertig! Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man nicht immer gleich die Zeit hatte oder ein Block mal eine größere Herausforderung war. Meine Freundin hat den Quilt auch mitgenäht (sie war hier aber nicht angmeldet), sie sagte schon, dass ihr jetzt was fehlt. Jeden Woche einen Block nähen, das findet sie gut.
Meinem Quilt fehlt noch der Abschlußrand, aber so weit ist schon alles gequiltet. Nächste Woche bekommt ihr dann noch ein Bild, auch vom anderen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze,
    das hört man gern, dass wieder ein Quilt in Vollendung geht! Ich komme nicht so recht vorwärts, drücke mich immer noch um die Blöcke mit den Rundungen, aber es ist ja eigentlich ein gutes Trainingsobjekt....
    Ich bin gespannt auf Dein fertiges Werk! Kannst Du nicht auch mal ein paar Fotos von Deiner Freundin einstellen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!