Sonntag, 1. September 2013

Große Herausforderung

Ich habe es endlich geschafft! Block 47 ist fertig. Die Herausforderung die Eichenblätter ganz klassisch zu applizieren habe ich aber nicht angenommen. Die Blätter habe ich mit Vliesofix und dann mit der Maschine appliziert. Die Teile in der Mitte sind gelieselt und von Hand appliziert.






Dem letzten Block fehlt nur noch die Aussenecke. Ich muß aber erst noch andere Dinge fertig machen ;)









Kommentare:

  1. Hallo Constanze!
    Dein Eichenblattblock ist super geworden. Die Art der Applikation ist doch am Ende egal. Ich schwanke noch und drücke mich ja bisher erfolgreich :-)
    Dann ist ja Dein Quilt bald zu einem guten Ende zu bringen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. *hut ab...Deine Applikation ist sehr schön geworden, ich habe mich damit versucht und es dann auch beim Versuch gelassen ;)

    Ich bin gespannt was wir noch alles schönes zusehen bekommen.

    Lg Gilla

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!