Sonntag, 8. September 2013

Block 44 - ich bin wieder da!

Nun habe ich lange genug auf der Wiese gelegen und den Sommer genossen.... Es ist Zeit, sich wieder den ernsteren Dingen des Lebens zu widmen. Der Frauenrechtsquilt hatte pausiert, das konnte ich über den Sommer nicht schaffen. Nun fehlen mir noch sieben Blöcke, glaube ich, und die Ausarbeitung.
Der erste soll Block 44 sein, der "Star of Hope"


Ich habe für diesen Block die "französischsten" Farben ausgesucht, die meine Stoffkiste für den Frauenrechtsquilt zu bieten hatte! Mit den Dreiecken stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß, das sieht man hier wieder mal deutlich. Irgendwie passt das immer an irgendeiner Ecke nicht ordentlich zusammen.

1 Kommentar:

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!