Montag, 26. August 2013

Mein Feuerwerk ist fertig

167x220 cm und ein leuchtendes Feuerwerk ist mein VfW-Top geworden.*megafreu.
Die Applikationen habe ich durch meine ersten PP Versuche ersetzt.
Gut gelungen ist er mir *stolzmodus aus.
Mir hat der BOM viel Spass bereitet und bedanke mich beim Kellerkind für die super Begleitung *umarm
Es wird nicht mein letzter Bom sein *kicher
Es hat auch Spass gemacht mit anderen zu nähen und zu sehen was bei gleichem Muster und anderem Stoff heraus kommt.
Ich bin jedenfalls von allem was ich gesehen habe begeistert
und werde  weiter verfolgen welche schönen Stücke zum Vorschein kommen.

Liebe Grüße und Danke ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Gilla,
    das ist ja ein wahres Feuerwerk! Nicht nur die Farben - auch Dein Tempo ist atemberaubend!
    Die Gesamtwirkung ist richtig toll und nun warten wir sicher nur kurz auf ein fertiges Werk?
    Bei mir pausiert der Quilt gerade, es gibt so viel anderes zu tun, aber bald werde ich die letzten Blöcke nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gilla,

    dein Quilt ist traumhaft schön geworden....ein wahres Feuerwerk der Farben, und schönen Stoffe!
    Hab viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch. Dein Quilt ist super schön geworden und ein richtiges Feuerwerk.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön geworden!!!! Die Farben leuchten soooo schn, es wird ein toller Quilt!!! Und ein Dankeschön für Deine Umarmung: auch mir hat es viel Spass gemacht und ich hoffe jetzt auf ein bisschen Zeit, damit ich meinen auch fertig bekomme....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. @Valomea Danke :-) Ein bissel dauerts noch, im Mom hab ich nicht den Platz zum auslegen, aber der Winter steht ja auch noch nicht vor der Tür :)

    @Klaudia Danke,Klaudia Freude werd ich sicher haben, die Stöffchen für den Quilt habe ich in knapp 3 Jahren gesucht und gesammelt, also sei dem ich überhaubt mit dem Patchen angefangen habe ;-)

    Dankeschön Grit ;-)
    @Quiltmonster Danke :-) dir wünsche ich die Zeit die du brauchst für deinen Quilt (und noch viel mehr)und viel soviel Spass dabei wie ich hatte.

    Liebe Grüße Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gilla,

    das sieht ja ganz fantastisch aus!! Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr schöne Farben :))

    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, Constanze ;-)

    Liebe Grüße
    Gilla

    AntwortenLöschen
  8. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!