Freitag, 26. Juli 2013

Und wieder 2 Blöcke geschafft!!!

Da mein Nähzimmer im Keller im Moment soooooooo schön kühl ist (20°!!!), habe ich angefangen, die fehlenden Blöcke nachzuarbeiten!!! Und so habe ich die Blöcke Nummer 45 und 46 fertig!!!!

Aunt Mary's Favorite


Barrister's Block


Nun fehlen noch die "Applizier-Blöcke", mir liegt das nicht so und ich weiss nicht, ob ich sie mache.....
Und wir haben es ja bald geschafft, noch 2 Blöcke!!!! Die Zeit ist doch mal wieder schnell vorbeigegangen....
Und ich habe noch ein bisschen mit dem EQ7 Programm gespielt und schon mal ausprobiert, wie ein fertiger Quilt aussehen könnte:



 

1 Kommentar:

  1. Ja, so nimmt das alles schon Gestalt an. Welchen Block lässt du denn weg?

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!