Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallöchen...

ich habe für euch auf die Schnelle noch meine zwei Blöcke fotografiert und hoch geladen, denn am Freitag geht es in Urlaub!!
Ich habe auch schon angefangen zu quilten und möchte es euch zeigen. Mir gefällt der Quilt bis jetzt sehr gut. Während des Nähens ist mir auch bewusst geworden, wie dankbar wir den kämpferischen Frauen sein müssen. Vorher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, weil uns diese Rechte gleich mit in die Wiege gelegt worden sind. Ich finde mit diesem Quilt würdigen wir diese erkämpfte Gleichberechtigung zu Recht.




Kommentare:

  1. Hallo Constanze, das ist ja schon ein wunderbares Ergebnis! Deine letzten beiden Blöcke sind wieder sehr schön geworden. Und das zusammengenähte Stück ebenfalls. Du hast die Blöcke in der Erscheinungsreihenfolge zusammengenäht? Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich muss meine mal wieder auflegen, das habe ich das letzte Mal zur Halbzeit gemacht...
    Schönen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kann mich dem nur anschließen: wunderschön geworden sind Deine Blöcke!!! Und die Zusammenstellung sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!! Danke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!