Montag, 1. Juli 2013

Block 43



Block 43! Ich bin erstaunt, dass die 49 Blöcke nun bald alle veröffentlicht sind. Der BOW neigt sich seinem Ende zu. Und obwohl ich zeitweise mächtig hinterher gehinkt bin, habe ich inzwischen fast alle Blöcke genäht. Das hätte ich zu Beginn nicht gedacht!
Ich freue mich, dass einige von Euch (noch) immer wacker zur Stange halten. Ich finde es ziemlich viel Zeit, die man in einen BOW investieren muss, um "dran" zu bleiben. Aber Spaß macht es jedenfalls immer noch.
Der Endspurt liegt mitten im Sommer, das heißt für mich dann doch noch mal eine Pause, aber im Herbst soll er irgendwann fertig werden, dieser ganz besondere Quilt.

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch mächtig aufholen müssen!!! Und Dein Block ist schön geworden, tolle Stoffwahl!!! Und Du hast recht, die Zeit ist schnell gegangen, bald haben wir alle Blöcke beisammen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir auch sehr gut.
    Alle Blöcke sehen immer so schön aus und alle anders.

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!