Mittwoch, 31. Juli 2013

Bald ist es alles fertig ;))

Mit jedem genähten Block weiß ich mehr zu schätzen, was die Frauen damals für uns erkämpft haben. Wir können uns das garnicht anders vorstellen, weil wir so aufgewachsen sind. Man hört natürlich von vielen Ländern wo die Frauen keine (oder wenige) Rechte haben, aber leider auch garnichts wert sind bzw. keinerlei Wertschätzung bekommen! Diesen Frauen wünsche ich ganz viel Kraft, damit sie auch für ihre Rechte kämpfen.
Wie wäre es heute wohl gewesen, wenn Olympe de Gouges nicht unter die Guillotine gekommen wäre und schon damals Rechte für die Frauen erkämpft hätte?
Nun zeige ich euch noch meine neuen Blöcke und schiebe den mit den Applikationen noch vor mir her.





1 Kommentar:

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!