Sonntag, 2. Juni 2013

Jubel

Ich freu` mich, ich habe alle Blöcke geschafft!
Als ich den Sonnenschirm zur Hälfte appliziert hatte, habe ich gesehen, dass ich den Hintergrundstoff falsch gelegt hatte!!! Die Vorderseite war hinten. Sooo blöd! Ich habe das dann aber nicht mehr korrigiert (das weiß ja nur ich ;) ). Als Griff habe ich einfach ein Band genommen, denn den aus Stoff zu machen war mir zu fummelig.
Die anderen Blöcke waren ja ganz easy.
Ich habe jetzt soweit schon meine Reihen alle fertig aneinander genäht. Wie weit seid ihr denn?




Kommentare:

  1. Deine Blöckchen sind schön geworden, der Schirm gefällt mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke, und der Schirm ist ganz besonders entzückend!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!