Sonntag, 30. Juni 2013

Block 43 und 44 sind fertig; und wieder ist meine Restekiste ein kleines bischen leichter geworden.
Der "Star of hope" hat ganz viel Grün bekommen als Hoffnungsfarbe,
und der "Gentleman's fancy" zeigt die Gegensätze.
Zwei sehr schöne Blöcke, wenngleich die 43 in 6" ein bischen tricky war.

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zusehen, wie die Blöcke mit den verschiedenen Farben wirken! So kann man mal sehen, was die Farbwahl ausmacht, ohne dass man alles selber nähen muss!!! Und Deine Blöcke sind schön geworden, wird spannend, wie nachher alles zusammen aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, so richtig poppig bunt. Schön! Bin gespannt auf das fertige Werk.

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!