Donnerstag, 27. Juni 2013

Block 42

Ich habe wieder mal einen Block umgewidmet:
Brandaktuelles Thema: der frühere italienische Staatschef Berlusconi wurde wegen Sexuellem Missbrauch einer jugendlichen Prostituierten verurteilt. Dem Gericht standen drei Richterinnen vor, drei Frauen. Auch wenn natürlich Einspruch zu erwarten ist und die Sache damit in eine nächste Runde geht, ging ein breites Grinsen über mein Gesicht als ich es in den Nachrichten hörte.

Kein Mann der Welt - auch kein hoher Politiker - soll das Recht haben, sich junge Mädchen für Sex zu kaufen.
Kein junges Mädchen soll sich  - aus welchem Grund auch immer - prostituieren müssen.
Dazu dieser Block:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!