Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich folge...

mit schnellen Schritten. Nachdem ich bischen geschludert und andere Sachen genäht habe, konnte ich jetzt 3 Blöcke fertig machen. Mit der Kaffeetasse habe ich mich ein bischen schwer getan, weil sie mir garnicht gefiel. Ich habe dann den Kaffeestoff bei mir entdeckt und ich denke, dieser, dann ganz einfache, Block würdigt auch das Thema.



Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    mit diesen bildhaften Darstellungen tue ich mich auch immer schwer. Gerade liesele ich hier an dem kleinen-Mädchen-Block und bin mir noch nicht sicher, ob diese Bilder am Ende auch mit auf den Quilt dürfen.
    Deine Kaffeetassenlösung gefällt mir gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, schöne Blöcke sind das geworden!! Und es st doch schön, dass man auch andere Lösungen finden kann, der Kaffeestoff ist richtig toll, da kann man echt fürs ganze Büro kochen.....

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!