Donnerstag, 2. Mai 2013

Heute morgen hatte ich die zündende Idee, durch welchen Block ich die Kaffeetasse ersetzen könnte: Einen "Wonky star" nach Bonnie Hunter.
Die Kaffeetasse ist zwar ein hübsches Motiv, aber im fertigen Quilt möchte ich sie nicht haben. 
Hier sind die letzten 3 Blöcke:
 

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    schöne Farben haben deine Blöckchen.Die Kaffetasse habe ich genäht, da ich nicht alle Blöcke brauche wird sie wohl für etwas anderes eingesetzt.

    Ein schönes Wochende
    wünscht Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl, wir haben das Recht, uns auch anders zu entscheiden, dafür sind die Frauenrechte gemacht worden!!! Schön sind Deine Blöcke geworden!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!