Sonntag, 28. April 2013

Hallo Ihr Lieben,

ein bissel fleißig war ich auch und hab Augenfutter für Euch. Ein Blöckchen mehr wäre es fast geworden, aberrrr die Hosen....die Hosen sollte man auch richtig rum nähen, da ich auch noch ein bissel daran geschnippelt habe muss ich sie noch mal alle neu zuschneiden.
Nun muss ich *NUR* noch die Blöcke mit den Schablonen mach und ich bin auf dem Laufenden.
Diesen Monat gehts ja noch, dann ist das Nähzimmer Tabu ;(
....der Henkel der Tasse wird im Nähma freien Juni mit der Hand angenäht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gilla



Kommentare:

  1. Wow! Du hast Dich tatsächlich rangearbeitet, Hut ab!
    Dein Krawattenblock ist besonders schick geworden, Du hast den Musterstoff so gleichmäßig verteilt, toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. *grins...Ich hatte auch die Zeit dazu, das hat sich nun wieder geändert.
    Die Krawatte gefällt meinem Mann auch unheimlich gut....leider ist auch viel Verschnitt duch das genaue platzieren der Musters entstanden, aber ich wollte es so.

    Ein schönes Wochenende
    Gilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, von wegen "ein bisschen " fleissig: toll sind Deine Blöcke geworden!!! Und die farblich Abstimmung gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!