Montag, 1. April 2013

Da das Wetter wenig einladend war...

..... und man  keine Lust für ausschweifende Ausflüge hatte und ich auch noch nicht wieder 100%ig wieder hergestellt bin, habe ich das gemacht, was mir am meisten Spass macht: Nähen!!!! Und so habe ich als erstes die beiden letzten Blöcke genäht, um mal wieder auf gleicher Höhe zu sein!!!
Und hier ist meine Nummer 30:
Broad Arrow


Und die Nummer 31: 
Tinted Chains


Und so kann ich diesmal ganz gelassen dem kommenden Samstag entgegensehen!!! Und hoffen, dass nicht wieder was dazwischen kommt......

Kommentare:

  1. Sehr schön!!
    Ich muß meine restlichen heute auch noch veröffentlichen.
    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hier hatte ich jetzt aber viel schönes Augenfutter!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!