Montag, 8. April 2013

9 auf einen Streich

Danke für die Aufnahme, hier im Blog. ;)

Heute möchte ich euch gerne meine ersten Blöcke zeigen. Am meisten hält mich  die Stoffauswahl auf. Bis ich mich entschieden habe dauert es seine Zeit. Das Nähen klappt soweit ganz gut.
Bei Alice`s Flag habe ich den Stern genäht  und in Juni, wenn mein Nähzimmer belegt ist,wird er appliziert.
Bei den anderen Schablonen muss ich  sehen wie ich sie hinbekomme, bisher klappte es mit dem ausdrucken der richtgen Größe nicht ;( aber iwann bekomm ich da auch den dreh.

Kommentare:

  1. Hallo, willkommen hier,schön, dass Du mitmachst!!! Und Du bist ja richtig fleissig gewesen, so schöne Blöcke sind es geworden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    woow, gleich neun Blöcke fertig...Respekt!
    Deine Blöcke sind klasse gworden...und die Stoffauswahl hast du klasse getroffen, es schöne warme Farben.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gilla, das ist ja schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Und gleich sechs Blöcke auf einen Streich!
    Deine Farbwahl gibt manchen Blöcken noch mal einen hier noch nicht gesehenen Touch, das ist toll.
    Viel Spaß beim Weiternähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: farbenblind bin ich ja nicht, aber dafür kann ich offensichtlich nicht zählen :-)

      Löschen
  4. Hallo Gilla, herzlich willkommen. Deine Blöcke sind prima geworden. Die Stoffauswahl dauert bei mir manchmal auch sehr lange. Es soll ja am Ende auch schön aussehen!!
    Liebe Grüße Constanze

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!