Sonntag, 10. März 2013

Block 27

Wieder mal ein Block zum Nähen über Papierschablonen, denn Y-Nähte kann ich nicht.
Über die Widmung habe ich zum 08 März schon ausführlich geschrieben, nur so schnell genäht war der Block nicht, diese Lieselei dauert eben doch ein bisschen länger. Aber nun ist er fertig.

Für Brot und Rosen:

Eine rote Rose... Stoff mit Brot habe ich natürlich nicht, aber der braune ist gut, er zeigt auch noch den steinigen Weg, den manch' Frau gehen muss, um wenigstens Brot zu bekommen. Der dunkel-violette Rosenstoff steht dafür, dass Frauenrechte nicht kampflos zu haben sind.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner neuer Block...ich glaube, ich werde meinen auch lieseln;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.