Sonntag, 17. Februar 2013

Trotz verschärfter Niedlichkeitsattacken......

...... von unserem Enkel habe ich die letzten beiden Blöcke geschafft!!!!
Einmal den Block Nummer 24:
True Blue


Die beiden hellen Stoffe unterscheiden sich sehr wenig, im Original noch ein bisschen mehr als auf dem Foto!!
Und der letzte Block vom Samstag, die Nummer 25, mit dem wir die Hälfte der Blöcke um einen halben Block überschritten haben!!!

The Carrie Nation Quilt


Und bei diesem Block  habe ich mich soooo gefreut: keine Dreiecke!!! Umso größer der Schreck, als ich das Foto sah: die Quadrate sehen doch sehr schief aus..... Im Original fällt das gar nicht so auf.....

1 Kommentar:

  1. Macht nix! Dafür kommt die Leiter wunderschön raus in dem dunklen Stoff. Beide sind sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!