Dienstag, 26. Februar 2013

Top Fertig!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich nähe die wöchentlichen Blöcke diese Projektes nicht weiter mit. So habe ich aus meinen bisherigen Blöcken eine Kniedecke entworfen. Das Top habe ich schon fertig.

Jder Block ist einer besonderen Frau aus meinem Leben gewidmet.
Die Beschreibung dazu findet Ihr auf meinem Blog.

***** Grit`s Life *****






Ich werde Euch aber hier gern weiter bei der Entstehung der Blöcke zu sehen.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    deine Kniedecke ist wunderschön geworden...ich schrieb es dir ja schon ...und ich find es ganz schade, dass du nun nicht mehr mitnähst...respektiere es aber voll!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    also mir gefällt deine Kniedecke ausgesprochen gut. Mit dem dunklen Hintergrund, finde ich, kommen deine Blöckchen ganz toll zur Wirkung!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Grit, die Decke ist wunderschön geworden. Grosses Kompliment!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!