Sonntag, 3. Februar 2013

Mach es gleich.....

.... hat meine Mutter mir immer gesagt und daran habe ich mich diesmal gehalten: bevor noch mehr passiert,  werden jetzt erstmal die letzten beiden Blöcke genäht!!!!
Und hier ist die Nummer 22:
 Jack's Delight


Und die Dreiecke waren mal wieder nicht so mein Ding.....
Und trotz der Hilfe meines kleinen Fusselsammlers (8 Monate!!!) habe ich auch den 23. Block geschafft:

Girl's Joy


Die Quadrate in den Ecken  habe ich aus einem Quadrat gemacht, um ein bisschen schneller fertig zu werden......

Kommentare:

  1. Schöne Blöcke und tolle Stöffchen !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Block ist durch die besondere Stoffwahl auch ganz besonders geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!