Donnerstag, 7. Februar 2013

ich hole auf...

Der Block ließ sich ja ruckzuck nähen, aber ich muß sagen, dass mir der Block an sich nicht so gut gefällt. Ich hab gesehen, dass Klaudia die Eckquadrate mit dem dunklen Dreieck nach aussen gedreht hat, das gefällt mir besser.

der Block 18 war ja auch ganz easy

Die Dreieckblöcke habe ich folgendermaßen gearbeitet: helles und lila gemustertesStoffquadrat rechts auf rechts und dann runderum zugenäht, danach mit 2 Diagonalen teilen. Dadurch wurde der Block ganz schnell fertig.



 Block 17 ist auch mit PP-Methode noch in Arbeit

1 Kommentar:

  1. Da ich keine Quiterin bin genieße ich deine tollen Arbeiten,
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!