Sonntag, 24. Februar 2013

den Mittelpunkt...

...habe ich bei mir in ganz leuchtenden Farben gemacht. Tja, gedanklich war ich bei dem Block schon eine Woche weiter gerutscht (Ladie´s Wreath), den ich den verlorenen Kindern widmen möchte, die die Mütter nicht zur Welt bringen konnten. Daher die leuchtenden Farben, weil sie trotzdem im Gedächtnis bleiben.

Dann ist noch Mother´s Delight fertig geworden, den habe ich der Genauigkeit wegen mit Paper-piecing genäht

und zu guter letzt habe ich noch Jack´s Delight. Die Halfsquare-Quadrate nähe ich immer wie folgt: die beiden Stoffquadrate rechts auf rechts, rund herum zunähen und dann mit 2 Diagonalen teilen. Das lässt sich total prima arbeiten.

Ich hab für euch dann nochmal eine Übersicht. Ich freu mich schon auf unser Endergebnis. Wenn man bedenkt, dass dann ja der Sommer schon bald vorbei ist!!

Kommentare:

  1. Hallo Constanze,

    tolle Blöcke´hast du genäht...und ein super schönes Gesamtergebnis bereits erzielt...und wie schön die Farbkombinationen wirken...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!