Mittwoch, 20. Februar 2013

Blog Nummer 25 und Halbzeitbild

Hier nun mein Blog nummer 25 und das Halbzeitbild. Meinen Regenschirm hab ich immer noch nicht fertig..lach..hab ihn aber untergeschmuckelt. Ich hoffe euch gefällt das was ich bisher fabriziert habe. Ich bin am überlegen ob ich die Blöcke anfang einzel zu quilten,,jetzt sind sie noch schön handlich..und dann nachher zusammen näh. zwischen den einzelnen Blöcken kommt ja sowieso noch stoff....mh.








Wünsch euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. So blau in blau wirken die Blöcke auch wunderschön! Und Dein letzter gefällt mir besonders gut mit den dunklen Ecken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!