Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich liebe Dreiecke.....

.... eigentlich überhaupt nicht!!! Aber bei diesem Muster mußte ich gleich an meinen Kasten denken, in dem ich alle Dreiecke aus früheren Projekten gesammelt habe: mal waren zuviel zugeschnitten, mal habe ich mich beim Messen vertan, mal gefiel mir die Farbzusammenstellung dann doch nicht.... Vielleicht ist dieser Block ja mal eine Möglichkeit, RESTE aufzubrauchen!!!! Es sammelt sich ja doch einiges an im Laufe der Zeit:






Und dann habe ich mich für die grau-rote Variante entschieden:

Teilweise waren schon Quadrate genäht, ein bisschen trennen war auch angesagt, und zugeschnitten mußten sie auch werden:


Und herausgekommen ist dann dieser Block:


Mit meinen anderen Stoffen werde ich ihn auch noch nähen....


Kommentare:

  1. ....und der Block ist total schick geworden...richtig edel die Farbzusammenstellung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Block sieht oberedel aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich liebe Dreiecke auch gar nicht! Und ich fürchte mich vor diesem Block, zum Glück kann ich vorher noch ein paar andere nähen, das ist der Vorteil am Hinterherhinken :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde den Block auch total schön. Da sieht man mal wieder was man doch für Schätzchen in der Restekiste hat.

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!