Samstag, 5. Januar 2013

Everybody's favorite

DASS ich hänge, wusste ich sehr wohl, aber dass ich SO SEHR hänge hat mich heute dann doch ein bisschen erschreckt. 
Frauenrechtsquilt Block 13:



Die Ecken passen nicht ganz perfekt, aber so ist das Leben, nicht immer ganz gleichmäßig und ohne Ecken und Kanten...:-)

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Block.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,

    dein Block gefällt mir gut...find ich gut kombiniert, mit dem Rot!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Block gefällt mir super,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch egal , es muss doch nicht alles perfekt sein,das wäre langweilig,mir gefällt deine Arbeit super gut !
    Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives neues Jahr !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.