Mittwoch, 30. Januar 2013

Block 17 nachgereicht

Den hätte ich Euch doch fast unterschlagen!
"Mother's Delight" - dieser Block ist ursprünglich den Frauen der englischen Familie Pankhurst gewidmet, einer Mutter mit ihren drei Töchtern, die im England der Jahrhundertwende zum 20. Jh. auf radikalste Art und Weise für die Frauenrechtsbewegung eintraten, eine "terroristische Zelle", würde man heute sagen. Nein, damit will ich nichts zu tun haben, ihnen möchte ich keinen Block widmen.

Und mal wieder habe ich deshalb das Wörterbuch bemüht: "Delight" - "Freude" - "Vergnügen" - "Entzücken" - "Lust". Ich habe diesen Block meiner Mutter gewidmet.


Mehr dazu lesen könnt Ihr hier

2 Kommentare:

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.