Freitag, 25. Januar 2013

2 neue Blöckchen

...habe ich diesmal nur geschafft. Egal, die Zeit ist ja noch lang. Zuerst wollte ich ja an die Hosen nicht so ran. Beim messen und kontrollieren der Schablonen passten die Maße immer nicht, bis ich dann endlich gemerkt habe, dass ich am Hosenbund und nicht an den Beinen messen muss. Das Nähen hat dann wirklich ganz toll geklappt. Solange, bis dann die letzte Hose eingesetzt werden musste. Die passte überhaupt nicht - grummel, grummel. Dann stellte sich heraus, es war genau wie bei den Schablonen kontrollieren. Ich hatte die Hosenbeine an das mittlere Quadrat genäht.


den anderen Block fand ich auch sehr schön zu machen - hat Spass gemacht


1 Kommentar:

  1. Die sind beide sehr schön geworden! Und ich habe bei den Hosen auch rumgetüftelt, da ist die Versuchung zu groß, ein Teil mal verkehrt rum anzunähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!