Montag, 31. Dezember 2012

Und noch im alten Jahr....

....ist mein 18. Block fertig geworden, trotz der Niedlichkeitsattacken meines Enkels!!!!!
Ich habe ihn einmal in der blauen Version genäht:


.... und einmal mit meinen schönen neuen Stoffen:






Und wie man sieht, habe ich  eine etwas andere Farbverteilung gewählt, da mir bei den Fotos auf  flickr aufgefallen ist, dass sich teilweise ein doch etwas problematisches Muster ergeben kann.....
Und es war ein schöner und leichter Block zum Jahresabschluss, mal sehen, was das neue Jahr so bringt!!!
Und deshalb wünsche ich allen Leser und Mitwirkenden ein schönes  
und 
friedliches 
und  
gesundes 
und
 ideenreiches 
und  
nähfreudiges 
 neues Jahr 2013 !!!

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!! Tolle Stoffe, die neuen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr,mit viele schöne Sterne,ihr macht mich ganz neidisch,mit den Sternen,ich hoffe
    ich erhasche auch mal einen.
    Liebe Grüsse Hannelore
    Deinen Blog muss ich mit Ruhe durchgehen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine beiden Blöcken.
    Das mit dem problematischen Muster ist mir beim Spielen mit EQ 7 auch aufgefallen.
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deine Idee gern übernehmen.
    Wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!