Samstag, 29. Dezember 2012

Block Nr. 18

Bei diesem Block hab ich einen riesen Fehler gemacht. irgenwie hab ich die dreiecke falsch zugeschnitten,  oder ich hab mich beim umrechnen in cm verrechnen ( ich nicht aber mein quiltassistent hat mir irgenwie die falsche schablonen ausgedruckt)..egal. ich hab das dann erst gemerkt als ich alles zusammennähen wollte. Dann war mir der stoff einfach zu schade um alles nochmal zu machen..und somit hab ich alles verkleinert und dann einen rand drum rum genäht..stimmt alles nicht wirklich zusammen aber mir gefällt eigentlich. Aber schauts euch mal selber an.

Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

Weiß eigentlich jemand wieviel Blöcke das überhaut sind wenn alles fertig ist???


1 Kommentar:

  1. Hallo, es sollen insgesamt 49 Blöcke werden, das gibt einen quadratischen Quilt mit 7 x 7 Blöcken, aber man kann sich auch eine andere Größe wählen! Mir gefallen rechteckige Quilts immer besser, da bietet sich dann ein Quilt mit 6 x 8 Blöcken an oder sogar nur mit 6 x 7!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!