Sonntag, 2. Dezember 2012

Block Nr. 14

Hier mein Block Nr. 14. Jetzt geht mir der Stoff aus. ich muss nächste woche erst mal neuen bestellen. Ich überleg mir ob ich mit den Stoffen weiter mach, oder mir andere besorge..auch in blau. mal sehen. Ich wünsch euch allen noch einen schönene 1. Advent.

2 Kommentare:

  1. Schön geworden!!! Und soo schnell... Und ja, die Entscheidung mit den Stoffen ist immer nicht einfach, obwohl nachher eine bunte Decke bestimmt auch toll aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der gefällt mir sehr...genau meine Farben;-)!Ich hinke leider etwas nach..

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.