Montag, 3. Dezember 2012

Bin auch dabei...


Hallo,

kurz entschlossen nähe ich die Blöcke auch mit. Ich nehme dazu ein Fatquarter-Bundle (Unsere kleine Farm), den ich zu Weihnachten 2011 geschenkt bekommen habe. Ein paar Stoffergänzungen muß ich vornehmen, weil z.B. kein Lila dabei ist. Ich hoffe, dass ich flott aufholen kann. Hier sind nun meine ersten Blöckchen:




Kommentare:

  1. Hallo, willkommen in unserer Runde!!! Und Deine Blöcke sehen toll aus, schön, dass Du mitmachst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze,

    auch von mir hezrlich willkommen, hier in der Runde...deine Blöcke sehen schon klasse aus...und das schaffst du mit Links, sie aufzuholen...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Cool, daß Du mitmachst und sieht schon mal klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen.
    Die ersten drei Blöcke sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!