Sonntag, 2. Dezember 2012

Alle 14 Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die letzten 5 Blöcke genäht. Nun kann ich mich bis zum nächsten Samstag zurück lehnen.


Liebe Grüße und einen wunderschönen Restsonntag wünscht Grit.

4 Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    wunderschön sind deine gesammten 14 Blöcke...sie haben eine tolle Wirkung.

    Hab noch einen schönen 1.Adventsabend
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Klaudia nur anschließen: wunderschön!!! Und Deine Zusammenstellung läßt einen schon erahnen, was mal draus wird!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Blau in Blau, das wirkt einfach gut. Und du bist gut voran gekommen, ich hänge wieder mal hinterher :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    wunderschön sind deine Blöcke.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.