Donnerstag, 15. November 2012

Und noch ein paar Nachzüglerblöcke...

Block 4:
Ich kam ja nicht wirklich damit zurecht, so eine komplizierte Angelegenheit, dieser Block 4!
Aber nun habe ich ihn fertig genäht, er liegt platt auf der Fläche (das fand ich zwischendurch gar nicht selbstverständlich) und die Größe passt auch genau.
Die Stoffwahl war bei diesem Block nicht so glücklich, die beiden grünen passen zwar prima zueinander, aber der große Stern zeichnet sich nicht so deutlich ab. Nun ja.
Ich habe den Block vollständig über Papierschablonen genäht.





Block 5:
Amüsant fand ich den Bericht, der diesen Block begleitet, nämlich die Entwicklung des Frauenwahlrechts in New Jersey. So ist das halt manchmal mit den Schnellschüssen in der Politik... Und weil es hier um das Recht der freien Wahl geht, habe ich ein dickes rotes Kreuz genäht.




Und noch Block 6:



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Dein Bumenblock sehr gut; auch die anderen Blöcke sind schön geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!