Dienstag, 27. November 2012

Keine Ausrede.....

..... habe ich jetzt mehr, der Besuch vom Enkel ist vorbei..... Und so habe ich mich auch gleich an die Nähmaschine gesetzt und die fehlenden 3 Blöcke genäht, um wieder Anschluss zu finden!!!
Hier kommt die Nummer 11: 
Little Red Schoolhouse


Es ist kein Fleck, es ist marmorierter Stoff und ich habe es erst gesehen, als alles zusammengenäht war!!!!
Und hier die Nummer 12:
Little Boy's Breeches


Die Hosen sollten ein bisschen nach Jeans aussehen, der richtige Jeansstoff ist einfach zu dick!!!
Und die Nummer 13:
Everybody's Favorite


Dies war ein schöner Block, wobei ich sagen muss, dass ich die etwas "extremeren" Blöcke auch gut finde, da man dann doch mal Sachen machen muss, an die man sonst nicht rangeht, ich habe auf diese Weise schon eine Menge gelernt!!! Um die ungeliebten Y-Nähte würde man ja sonst immer einen Bogen machen!!!
Und ich kann jetzt in Ruhe auf den Samstag warten, mal sehen, was er bringt!!!
Und mal wieder einen kleinen Hinweis auf die flickr-Gruppe : es lohnt sich immer, mal zu gucken, was die anderen so genäht haben und was sie zu ihren Blöcken zu sagen haben! Wer möchte, kann sich dort auch anmelden und seine Blöcke zeigen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Deine Blöcke sind wieder ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Blöcke sind wunderschön.
    Bei Block 12 sogar mit passendem Oberhemd. Klasse!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!
    Wo hast du bloß das kleine Hemd her, ist das süß!!!Ich merke jedenfalls, wir haben eine Menge Spaß,gell?
    Und diese Vielfältigkeit der Blöcke von all den Teilnehmerinnen ist einfach toll!
    Alles Liebe,
    deine Bine

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!