Sonntag, 25. November 2012

Block Nr. 13

Habmeinen Block Nr. 13 nun auch fertig. Und heute gings ganz ohne auftrennen und neu nähen.


Dieser Block hat Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Super geworden, ist dien 13. Block!
    Die Farben und Stoffe gefallen mir gut...ich hinke noch ein bissel hintendran, mit den Blöcken..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass Du ohne Trennen ausgekommen bist, obwohl:
    "Nur der seinen Quilt richtig kennt, der ihn mindestens dreimal aufgetrennt...."
    Und einen schönen Block hast Du genäht, es wird langsam spannend, wie die Blöcke mal alle zusammen aussehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Block Nr. 10 hab ich mal ein Bild gemacht. Werd bei Block Nr. 20 wieder eins machen. ja bin auch mal gespannt, wie alles mal ausschaut wenn es fertig ist.

      Löschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!