Samstag, 3. November 2012

Block Nr. 10

Heute hab ich meinen Block 10 genäht. Ich hoffe die Blöcke bleiben nicht so einfach. Eiin schwieriger ab und zu wäre ganz schön. Hab mir gedacht ich stelle auch mal ein Bild von meinen 10 Blöcken zusammen ein...das nächste kommt dann wieder wenn ich 20 habe...


Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karmy...

    die Blöcke sehen klasse aus...ich mag es wohl, wenn sie ab und an einfach gehalten sind;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hä??? Ich hätte schwören könne, es sind Deine Grit!

    Die sehen klasse aus und stimmt, dieser Block war babyeinfach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. WOW, so schnell und so schön!!! Das sieht ja schon richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sehen sehr schön aus; das wird ein ganz toller, harmonischer Quilt!

    Liebe Grüsse, Janna

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!