Montag, 26. November 2012

1.Block:Grandmother`s Choice
Ich möchte endlich mal meine schönen Stoffe verarbeiten und freu mich auch dabei zu sein!
 2.Block: Amethyst
Und hier habe ich doch etwas lila drin
3.Block: Union Sqare

4.Block: Kansas Sunflower
Ich verarbeite auch Stöffchen, die ich mal geschenkt bekommen habe von meinen Ostseequiltern-Nord
 5.Block: New Jersey
 6.Block:Aunt Eliza`s Star
Grün ist für mich die Farbe der Hoffnung, die frau nie aufgeben sollte!

 7.Block: Alice`s Flag
Den Stern habe ich mit der Englischen Papiermethode genäht!
 9.Block: Brick Pavement:March on Washington
Für den Marsch der Frauen, fand ich: sollte es Rosen und Sternchen sein.Der Stoff mit dem grünen Weizen ist aus Kanada brachte mir meine Nachbarin mit, die sehr alt wurde und leider schon verstorben ist.Sie mußte damals aus Ostpreußen, im 2.Weltkrieg,mit ihrer kleinen Tochter flüchten, die heute in Kanada lebt.
 10.Block: Susan B.Anthony Breaks the Law
Die Fahne mußte einfach so aussehen. Auch hier sind Rosen und natürlich Sterne
12.Block: Little Boy`s Breeches: Dress Reform
Blumen für die Frauen!
Was würden wir heute bloß ohne Hosen, die gute Jeans, nur anfangen?

Kommentare:

  1. Hallo, da ist aber jemand fleissig gewesen: Deine Blöcke sind alle toll geworden!!! Da kannst Du ja dem nächsten Samstag gelassen entgegenblicken!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen alle super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alle Blöcke sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!