Freitag, 12. Oktober 2012

Inch-Lineal

Heute habe ich mal eine Frage an Euch...

ich hatte bisher noch kein  inch-Lineal,
möchte mir aber doch zB. für den "Frauenrechtequilt"
und für Weiteres gerne eines zulegen,
welches auch für den Rollschneider geeignet ist.

Welches benutzt ihr gerade....
oder welches könnt ihr mir empfehlen
....es gibt da ja doch verschiedene Ausführungen
....und wo kaufe ich es am Besten?
 
Herzlichen Gruß Klaudia 

Kommentare:

  1. Ich habe ein Olfa in 6 x 12 inch, das ist perfekt und wollte es bislang weder kleiner noch größer haben. Für mich ist das das Idealmaß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eins von Omnigrid in 6 x12 inch - auf dem letzten Stoffmarkt gekauft extra für diesen Quilt und ich bin froh, es getan zu haben *gg*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ich hab das "kleine" von Omnigrid 3" x 18", und finde es sehr handlich und ausreichend. Zum begradigen nehm ich dann das grosse cm-Lineal.
    Google doch einfach mal nach guten Preisen; ich hab meins auf irgendeiner Messe gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe auch das 6 x 12 inch Lineal, das hat bisher ausgereicht!!! Aber ist schon eine Erleichterung beim Zuschneiden, das Umrechnen wird nicht so genau!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!