Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag genutzt

Ich habe den heutigen freien Tag genutzt, um die Blöcke der letzten zwei Wochen zu arbeiten. Bei Block #4 habe ich die Blütenblätter gelieselt, den Mittelkreis appliziert und dann den Hintergrund revers appliziert. 
Block #5 war etwas einfacher zu nähen, aber irgendwie bin noch nicht mit ihm zufrieden. Ich denke, ich werde einen zweiten Versuch starten.
So, euch allen noch einen schönen Restfeiertag, ich werde jetzt meinen Garten rocken. 


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    schön sind deine beiden Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein 4. Block ist toll geworden! Ich leide mit meinem noch ein bisschen...
    Und warum gefällt dir dein 5. nicht? Ich kann nix sehen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen sehr gut aus und sauber genäht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen beide super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    Beide Blöcke sehen toll aus...die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!