Sonntag, 28. Oktober 2012

Der 9. Block hat Spass gemacht!!!

Diesmal waren keine schwierigen Nähte zu bewältigen: der 9 Block hat mal richtig Spass gemacht zu nähen!!! Und ich habe meine Kisten durchstöbert, da ich wußte, irgendwo muss noch der Stoff mit dem Pflastermuster sein, den ich vor etlichen Jahren mal gekauft hatte... Aber ein "ordentlicher" Haushalt verliert nix....
Und so sieht er aus: 
 "Brick Pavement" oder "Straßenpflaster":


Ich kann beruhigt dem nächsten Block am Samstag entgegenblicken!!!

Kommentare:

  1. Woow, deer ist schick geworden!

    HG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist suuuper und die Stoffwahl 1A. In meiner Blogliste wirkt er ganz anders als von nahem, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Super Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!