Dienstag, 16. Oktober 2012

Da bin ich wieder!!!

Man soll es nicht glauben, aber tief im Süden der Republik gibt es noch Gegenden, wo man kein Internet und kaum Netz hat..... Aber man kann es überleben, die Landschaft entschädigt für alles!!!
Doch nun geht es weiter, das "virtuelle" Nähen hat ein Ende, ich kann wieder real an der Maschine sitzen und 3 Blöcke habe ich schon geschafft nachzuholen:


Als da wäre der 5. Block: 
New Jersey


und der 6. Block:
Aunt Eliza's Star


und der 7. Block:
Alice's Star
Ja, genau, den 4. Block habe ich noch nicht, der stellt auch eine kleine Herausforderung dar... Umso mehr bewundere ich alle, die ihn schon fertig haben!!!

Kommentare:

  1. Schön, sind deine Blöcke.
    Block 4 habe ich auch noch nicht. Habe mir aber bei EQ 7 eine Alternative herausgesucht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sehen super aus.
    Und Block 4 wirst Du genauso gut hinbekommen.

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Das ist natürlich auch eine Herangehensweise - einfach auslassen. Ich habe geschlagene zwei Wochen gebraucht, bis ich meinen Block 4 fertig gelieselt hatte. Und dafür hängen Block 5, 6, 7...
    Na, das werde ich irgendwann aufholen :-)
    Dein Alice's Star ist wunderhübsch geworden, du hast ihn mit der Hand aufgenäht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe ihn mit der Maschine aufgenäht, mit einem kleinen Langettenstich, das geht ganz gut!!

      Löschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!