Freitag, 21. September 2012

Vorstellung und Block 1

Guten Morgen,
ich habe das Glück in eure Runde eingeladen worden zu sein und möchte mich kurz vorstellen. Ich blogge unter Pepitas Sticheleien und komme aus Hessen. Beim Thema Quilten bin ich noch ganz neu. Erst seit ca. 1 Jahr mache ich hier meine Gehversuche. Ich freue mich, mich hier mit euch auszutauschen.

Dann möchte ich euch meinen ersten Block zeigen. Ich muss Nr. 2 und 3 noch nachholen, aber das ist ja noch zu schaffen.

Wie man hier sieht, ich liebe Stoffe mit Blumenmuster.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo, ein herzliches Willkommen in unserer Runde!! Schön, dass Du auch mitnähst!

    AntwortenLöschen
  2. Der Block sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!