Donnerstag, 27. September 2012

Klaudias *Kansas Sunflower*

*Kansas Sunflower*
4.Block von *Votes of woman*,
Ist euch der Block auch so schwer gefallen, wie mir...?
...ich muss sagen,
es war eine große Herausforderung für mich!


4. Block- by the work
Das ist nun die fertige "Kansas Sunflower"!

...die Mitte hab ich per Hand appliziert,
...sie gefällt mir noch nicht so ganz
...vielleicht werde ich sie nochmal erneuern.



und...dieses sind meine bisherigen Blöcke !

...habt einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Blöcke sehen toll aus. Ich fand den 4.Block auch schwer.
    Vielleicht werden die nächsten ja wieder leichter. ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    super sieht dein Block aus.
    Der 4. Block ruht bei mir, werde später voraussichtlich einen anderen Block dafür einsetzen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich gut, tolle Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen toll aus. Und ja, mir fällt dieser Block auch ganz schön schwer. Aber wenn er dann mal fertig ist, ist das doch ein Grund stolz darauf zu sein. :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. toll ist er geworden, und diese farben, könnte ich mir so aus dem PC-Bildschirm greifen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, noch ein toller Block!!! Und das, wo er diese Woche doch etwas schwieriger ist!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!