Montag, 24. September 2012

Ich nähe auch mit

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen dieses Projekt mitzunähen.
Ich werde den Quilt für meine Schwester nähen.

Meine Stoffauswahl fiel auf meine Rosenstoffe.

Die ersten drei Blöcke sind fertig und alle mit der Hand nach der Englischen Papiermethode genäht.


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Mauela,

    herzlich willkommen...deine Blöcke sind klasse geworden...auch die Farbkombi gefällt mir gut.Es ist toll zu sehen, wie unterschiedlich die Blöcke in verschiedenen Farben aussehen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke gefallen mir total gut. Ich liebe ja Blumenstoffe. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die werden auch sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Rosenstoffen gefallen mir die Blöcke auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Farbwahl und schön, dass Du hier auch angemeldet bist.

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Idee, einen Quilt für Deine Schwester zu nähen, finde ich gut!!! Und Deine Farbwahl ist dafür passend!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!