Mittwoch, 26. September 2012

Ich möchte kurz meine 4 Blöck vorstellen





So das sind meine 4 Blöcke. Den 4. werd ich aber warscheinlich nochmal ändern, denn der "Mittelkreis gefällt mir nicht. Ich hab den genommen wegen der Blume..aber hab jetzt festgestellt, das dides überhaupt nich wirkt. Ansonsten macht mir das hier echt Spass. Hab selber an sowas noch nie teilgenommen. Freu mich schon auf nächsten Samstag...
Die ersten 3  hab ich mit der NäMa genäht..den 4. von Hand, da mir das doch zu futzelig war mit den kleinteilen. Ich hoffe euch gefällts.

Kommentare:

  1. Die Blöcke sind ganz Klasse geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den 4. gut so wie er ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du mitmachst!!! Und Deine Blöcke gefallen mir, ich würde die anderen abwarten und dann gucken, wie sie nachher zusammenwirken, dann kannst Du zur Not immer noch was ändern!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen alle sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Blöcke. Ich finde schief hat Charme. Und so schief ist der doch nicht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!