Samstag, 15. September 2012

Die ersten zwei

Das ist eine nette Idee, einen Frauenquiltblog für die Frauen zu öffnen, sicherlich werden hier viele gerne ihre Bilder/Blöcke zeigen.

Es ist ein schönes Thema, aber auch schwierig und wie sicherlich bereits allen bekannt, habe ich mit meiner Version etwas ganz besonderes vor und zwar die persönliche Widmung jeden Blocks einer Person oder Gruppe.

So ist mein Anfang gemacht bei Block 1, den ich Emeline Pankhurst widmete, eine der Frauen, mit der es u.a. anfing in England. Der zweite Block ist meiner Oma gewidmet. Ich freue mich schon auf Block Nr. 3, verraten werde ich aber nichts vorab, seid gespannt.


1 Kommentar:

  1. Nana, das ist doch eine sehr schöne Idee jeden Block einer bestimmten Person zu widmen.
    Deine ersten Blöcke sehen sehr schön aus !

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!